MC18 NOV17x2

Social Media Icons Shop 55

Werben im Movie-College

 

Nein, wir pflastern das Movie-College nicht mit Bannern und Pop-Ups zu, aber themenbezogene, sinnvolle Werbung ist möglich. Was das bedeutet? Nun unser erster Werbekunde war Apple, es folgten Adobe, Sony (Vegas) und andere Film,- und Medienrelevante Unternehmen. Handverlesen und potentiell nutzbringend für unsere User.

Mit mehr als 4000 Besuchern pro Tag und ca. 120.000 Hits pro Monat ist das Movie-College der zentrale Anlaufpunkt für an Film und Medien Interessierte User. Das hochwertige Weiterbildungsangebot in Seminaren schätzen zudem freiberufliche Profis und Firmen. Ende 2020 waren ca. 3800 frei zugängliche Fachartikel neben den News und Filmkritiken publiziert. Daneben gibt es in Seminaren, den Plus Pages und dem Akademiebereich zahlreiche, nicht indexierte Lernmodule und Fachartikel, die nur für registrierte User zugänglich sind.

 

 

Unterstützer, Medien,- und Werbepartner

Damit dieses bislang einzigartige Angebot auch in Zukunft finanziell und strukturell auf solidem Grund steht, suchen wir nach Partnern und Sponsoren, die sich in dem populären und zielgruppengenauen Umfeld des Movie-College präsentieren wollen. Wer seine Zielgruppe ohne Streuungsverluste direkt erreichen möchte, findet im Movie-College die ideale Plattform.

Die Qualität Ihrer Werbeplatzierung im Movie-College können Sie auch an der Platzierung des Movie-College bei Eingabe der entsprechenden Suchbegriffe in den Suchmaschinen ermessen. Bei den allermeisten Suchbegriffen rund um Medien ist das Movie-College auf der ersten Fundseite.

Da uns das bewährte Layout des Movie-College sehr am Herzen liegt, schalten wir grundsätzlich keine Pop-Ups. Außerdem sollten Ihre Anzeigen in einem sinnvollen Zusammenhang mit den Zielen und Inhalten des Movie-College stehen. Ist dieser gegeben, so bestehen attraktive Möglichkeiten, Ihre Anzeige sinnvoll und individuell angepasst in die Struktur des Movie-College einzubinden.

 

Kontakt

Falls Sie sich für eines unserer Werbeangebote im Movie-College interessieren, auf mehreren Seiten parallel werben und dafür Sonderkonditionen erfahren möchten oder sonstige Fragen haben, setzen Sie sich mit uns in Verbindung: Movie-College-Team

Auch für weitere Möglichkeiten der Kooperation sind wir stets offen. Wir freuen uns auf Ihre Vorschläge!

 

Banner Regie GK 4000

Weitere neue Artikel

Zu den Aufgaben des Maskenbilds gehört die richtige Wahl der Farbtöne und die Abstimmung mit Kamera und Licht. Was bedeutet das für die Farbpaletten?

Für ruhige Filmaufnahmen aus der Hand bieten sich Objektiv,- und Sensorstabilisierung an. Welche ist besser oder braucht es die beide?

Geheimagenten sind im Kino zu schillernden Figuren geworden, was macht Agentenfilme so attraktiv?

Wie kommt das Alter auch jenseits romantisierender Almöhi- oder Harald & Maude Geschichten realistisch im Kino vor? Eine Suche...

Ist es das magische Blau, ist es das luxoriöse Umfeld oder warum hat das Kino sie immer wieder thematisiert?

Das Wahlmotto eines Zirkus, "Menschen, Tiere, Sensationen" könnte auch für das Kino gelten...

Regie ist ein so leidenschaftlicher Beruf, dass man kaum glauben kann, wie gelangweilt und uninspiriert manche Regisseure arbeiten

Räumen wir doch mal mit ein paar Unklarheiten, was die Lichtstärke von Objektiven bezogen auf die Bildgröße angeht, auf...

Arri hat eine neue, kompakte 65 mm Alexa vorgestellt, die das Drehen im größeren Format erleichtern soll

Der Sora KI Videogenerator ist ab sofort für Jeden verfügbar und produziert aus Textprompts realistische Videoszenen

Obwohl die Welt gerade viele Verwerfungen aushalten muss, Weihnachtsfilme geben uns den Glauben an ein besseres Miteinander wieder...

Die Darstellung von Prostitution im Film kann zutiefst realistisch aber auch unfassbar klischiert sein. Wo liegen die dünnen Trennlinien?